Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Wenau zu stark für D1

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 16.03.2014
Nichts zu holen gab es am Samstag für die D1 gegen die bekanntermaßen sehr gute Truppe aus Wenau, zumal wir doch einige Ausfälle zu verkraften hatten. Dennoch kann man sich sicher besser präsentieren als in Hälfte 1, wo leider nur ein Teil der Mannschaft bereit war, über Kampf und Laufbereitschaft dagegen zu halten. Das 0:4 zur Pause war daher auch schmeichelhaft. - Dies wurde dann auch in der Pause adressiert und Halbzeit 2 wurde zum "Charaktertest" im Hinblick auf das anstehende Pokalspiel ausgerufen. Insgesamt gelang es der Mannschaft jetzt, die Marschroute umzusetzen und viel weniger als in H1 zuzulassen. Es konnte einige sehr gute Konter gespielt werden und der Ehrentreffer wäre verdient gewesen. So gab es 3 weitere  Gegentore: 2 nach Ecken und 1 aus einer - wie neutrale Besucher berichteten - stark abseitsverdächtigen Position.

Gratulation an die Jungs aus Wenau zu dieser tollen und vor allem sehr fairen Vorstellung. Besondere Gratulation an das Mädel in den Wenauer Reihen, das heute allen Jungs gezeigt hat, wie man richtig gut Fußball spielt. -- Für uns gilt es, die negativen Ergebnisse aus der Liga abzustreifen und am Dienstag den Pokal"fight" in Würselen anzunehmen.

- M. Karlowitsch