Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

D1 im neuen Sonderliga-Jahr weiter sieglos

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 10.03.2014
Am Samstag hatte die D1 die körperlich robuste Mannschaft aus Mariadorf zu Gast. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: erneut wurden Dinge, die im Training prima funktionieren, nicht umgesetzt. Nach ordentlichem Beginn wurde dem Gegner in allen Mannschaftsteilen zu viel Platz gelassen, die Abstände waren zu groß und so lädt man den Gegner zum Tore schießen ein. Das machten dann die Jungs aus Mariadorf auch dankbar und erzielten innerhalb von 2 Minuten 2 schön herausgespielte Tore ohne jegliche Gegenwehr. Danach gab es dann ein Aufbäumen und der Wille führte zum Anschlußtreffer. Hoffnung keimte auf, die aber durch das wiederum maximal einfache 1:3 zu Nichte gemacht wurde. Dies war dann auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit erfolgte ein Anrennen, das Spiel fand nur noch in der Gästehälfte statt und das Spiel wurde von beiden Seiten nun ruppiger geführt. Insgesamt gelang es nicht, große Torgefahr auszustrahlen, so dass die Jungs aus Mariadorf am Ende über ein verdientes 1:3 jubeln durften.

Jetzt stehen die schweren Aufgaben gegen den Tabellenzweiten aus Wenau (heim) und dann am Dienstag 18.3. in Würselen an. Dort erwartet uns der VfR zum Viertelfinale im Kreispokal.

- M. Karlowitsch