Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

1. Mannschaft startet die Rückrunde mit mehreren Neuzugängen

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 26.01.2014
Wegen der vielen Dauerverletzten war der Kader der Ersten Mannschaft zum Ende der Hinrunde arg dezimiert worden. Deswegen freuten sich die Verantwortlichen umso mehr, zum Trainingsbeginn der Rückrunde gleich sechs Neuzugänge begrüßen zu können:
Mit Jens Decker, Claas und Till Mester sowie Roland Schmidt fanden gleich vier Spieler den Weg zu uns, die zuletzt noch bei Borussia Brand aktiv waren. Außerdem schlossen sich Heiko Urlichs (zuletzt VfR Würselen), Yasin Demiray (Arm. Eilendorf II) und Björn Busold (Eintr. Warden) der DJK an.
Verlassen hat uns leider Benedikt Hammes, den es zu Eintracht Kornelimünster zog.

Im Rahmen der Saisonvorbereitung wurden diverse Testspiele vereinbart, in denen die Neuen zeigen können, was drauf haben:

26.01.2014       11:00 Uhr                   Heimspiel gegen Inde Hahn   (0:6)

02.02.2014      15.00 Uhr                   Heimspiel gegen TuS Mützenich

09.02.2014      15.00 Uhr                   Heimspiel gegen Übach-Boscheln

16.02.2014       11.00 Uhr                   Auswärtsspiel gegen Kornelimünster

19.02.2014       19.30 Uhr                   Heimspiel gegen SC Bardenberg

23.02.2014       15.00 Uhr                  Heimspiel gegen Armada Euchen

26.02.2014      19.30 Uhr                   Heimspiel gegen SC Kellersberg

Die Rückrunde der Meisterschaft startet am 09.03.2014 um 13.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen FC Roetgen II.

image

v.l.n.r.: Björn Busold, Roland Schmidt, Till Mester, Claas Mester, Yasin Demiray