Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Frank Schornstein belegt den 2. Platz in der Fair Play Jahreswertung

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.11.2013
Am 23.10.2013 fand in der Sportschule Hennef die Ehrung zum „Fair Play des Jahres“  statt.

Der Trainer unsere B1-Jugend, Frank Schornstein, belegte, nachdem er schon im August 2012 die Monatswertung gewonnen hatte in der Jahreswertung den 2. Platz.

Neben einem Essen und der Übergabe der Preise wurde den Preisträgern in einem 1stündigen Vortrag vom Leiter der „Hennes-Weisweiler-Akademie“, Frank Wormuth, ein Einblick in die Ausbildung der Fußballlehrer in Deutschland (die findet nämlich in Hennef statt) gegeben.

Stellvertretend für Frank Schornstein, der in Urlaub war, nahm Barbara Krings den Preis entgegen.


FairPlay-Barbara

Benno Rombach