Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

C-Jugend: Unerwarteter Punktgewinn beim Tabellenführer

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 17.11.2013
Die C-Jugend musste nach dem 1:4-Pokal-Aus vor 10 Tagen erneut gegen SF Hehlrath, antreten.

Hehlrath als Tabellenführer der Sonderliga war natürlich klarer Favorit; Raspo auf einem Abstiegsplatz klarer Außenseiter.

1. Spielminute: Hehlrath war gedanklich noch nicht auf dem Platz, da stand es schon 1:0 für Raspo. Ein Freißstoß gegen die Oberkante der Latte, Lukas Turner setzte nach und  Benni Bilalagic staubte ab.

Wie erwartet drängte nun Hehlrath nach vorne und erarbeitete sich Torchancen, die auch schnell zur 2:1-Führung genutzt wurden.

Doch im Gegensatz zu einigen bisherigen Spielen gab sich Raspo nach dem Rückstand nicht geschlagen. Die Mannschaft  kämpfte, individuelle Fehler blieben weitestgehend aus und so stand es gegen Ende des Spiels  immer noch 1:2.

Die Schlussminute: Nochmal Ecke für Raspo. Die allerletzte Chance zum Ausgleich. Alles nach vorne. Im Gewühl bekommt Hüseyin Yildiz den Ball vor die Füße, kurze Drehung, Schuss. Und irgendwie findet der Ball tatsächlich den Weg ins Tor. Ausgleich, Jubel, Abpfiff.

Fazit:

Vom Gegner unterschätzt, mit wenigen eigenen individuellen Fehlern, einem erneut glänzend aufgelegten Torwart Jonathan Stortz und mit einer Portion Glück schaffte Raspo ein unerwartetes 2:2. Herzlichen Glückwunsch !