Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

C-Jugend schlägt sich selbst

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 21.10.2013
Im Kampf gegen den Abstieg aus der Sonderliga musste die C-Jugend am Samstag eine bittere Pille schlucken. Sie verlor mit 0:4 gegen den Tabellennachbarn JSV Alsdorf. Dabei sah es zu Beginn des Spiels gar nicht so schlecht aus. Raspo hatte viel Ballbesitz und war Feldüberlegen. Alsdorf zog sich weit zurück und kam in der 1. Hälfte nur zwei Mal vors Brander Tor- und traf zwei Mal. Auch nach der Pause klappte auf Brander Seite nichts. Die wenigen eigenen Torchancen wurden fahrlässig vergeben, Alsdorf dagegen traf eiskalt, begünstigt durch z.T. haarsträubende individuelle Fehler auf Brander Seite.

(M.R.)