Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F4: Der Knoten ist geplatzt

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 14.10.2013
Nachdem bei unserer Mannschaft letzten Sonntag beim Würselener-Herbstturnier von Spiel zu Spiel eine Leistungssteigerung erkennbar war, scheint nun endgültig der Knoten geplatzt zu sein.

Auf jeden Fall haben die Jungs es geschafft viel Selbstvertrauen und Motivation aus diesem Turnier in das heutige Staffelspiel gegen SV Eilendorf 3 mitzunehmen. Raspo war von Anfang an spieldominierend. Es gab viele Brander Torchancen, aber auch Eilendorf startete einige gefährliche Angriffe. Der Halbzeitstand war dann aber ein torloses 0:0.

In der zweiten Halbzeit spielte Raspo dann effektiver und erzielte innerhalb kurzer Zeit zwei Treffer. Mit dem Vorsprung im Rücken spielte es sich auf einmal ganz locker und die Zuschauer bekamen einige geniale Spielzüge und super Torschüsse zu sehen. In dieser offensiven  Phase gelangen zwei weitere Treffer. Nach drei verlorenen Staffelspielen in Folge war die Freude über den 4:0 Heimsieg besonders groß.

Vielen Dank an den SV für das faire Spiel. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Eilendorf.

- Marko Leyendecker