Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

F1: Spannung bis zur letzten Sekunde

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 29.09.2013
4 : 4 unentschieden, glücklich, aber nicht unverdient trennten sich unsere F1- Jungs von den Kindern von Westwacht Aachen. Für die anwesenden Zuschauer war es ein packendes Spiel, wobei der Verlauf  für uns sehr aufregend war und Westwacht in der letzten Minute noch einen Pfostenschuss hatte. Der Ball sprang aber zurück ins Feld, Glück gehabt. Die robusten Jungs von Westwacht Aachen gerieten schnell in einen 0 : 2 Rückstand und bei uns hatte man wohl gedacht, das geht jetzt so weiter.

Nein, angefeuert durch den sehr engagierten Gästetrainer erspielten sie sich die Aachener ihre Chancen und unsere Jungs nahmen das Spiel etwas auf die leichte Schulter. So stand es zur Pause 2 : 2 unentschieden.  Mit einem cool verwandelten Elfmeter nach der Halbzeit schien das Spiel sich wieder für uns zu drehen- doch da hatten wir die Rechnung ohne den Gegner gemacht.

Auf einmal stand es 4 : 3 für Westwacht und unsere Stimmbänder litten enorm. Der Jubel beim 4 : 4 Ausgleich für uns war natürlich riesengroß und für die Kinder und Eltern war es ein schönes und gerechtes Ergebnis. Zu erwähnen bleibt, dass der Trainer von Westwacht beim Handspiel seines Spielers auf Elfmeter für uns entschieden hat, danke dafür- das haben wir ein paar Mal schon anders erlebt- Fairplay eben. Wir freuen uns aufs Rückspiel!!!