Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Guter Start ins neue Jahr für die E3-Junioren

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 22.01.2018

E3-Jugend in Stolberg

Für die E3-Junioren (Jahrgang 2008) ging es zwei Woche nach den Weihnachtsferien beim 3. Gesundheitszentrum Kleis Cup in Stolberg sportlich richtig zur Sache. Es wurde in zwei Gruppen zu je drei bzw. vier Mannschaften in altersgemischten Jahrgängen (2007 + 2008) gespielt. In der Vorrunde konnte sich die Mannschaft von Rasensport Brand mit einem 1:0 gegen den VfR Würselen knapp durchsetzen. Das zweite Spiel endete trotz eines frühen Führungstreffers gegen VfR Aachen Forst mit einem 1:1 unentschieden. Das letzte Vorrundenspiel wurde knapp gegen den JSV Baesweiler mit 1:2 verloren. Somit endete für die E3-Junioren das Turnier mit dem Spiel um Platz 5 gegen FSV Columbia Donnerberg, welches Rasensport Brand mit einem 7:0 deutlich für sich entscheiden konnte. Insgesamt ein gelungener Jahresauftakt, in dem sich unsere 2008er auch gegen 2007er Jahrgänge beweisen konnten-

Autorin: Ulla Galia