Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Bambini (JG 2011) bei der 11. Internationalen Jugendsportwoche um den Sportsfreund/Sparkasse Aachen Cup

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 10.07.2017

Am gestrigen Sonntag haben unsere Bambini vom Jahrgang 2011 beim Turnier im Rahmen der 11. Internationalen Jugendsportwoche um den Sportsfreund / Sparkasse Aachen Cup von SV Alemannia Mariadorf 1916 e.V. mit Erfolg und viel Spaß teilgenommen.

In der Vorrunde konnten wir über einen Sieg und ein Unentschieden jubeln. Die einzige Niederlage in der Vorrunde war damit schnell vergessen. Da wir drei Gruppen mit je vier Mannschaften hatten, kamen nur die Gruppenersten und der beste Zweitplatzierte weiter. Da wir leider jedoch weder zu der einen Gruppe noch zu der anderen Gruppe gehörten, war für uns das Turnier nach der Vorrunde leider zu Ende.

Final belegten wir den 5. Platz und jedes Kind erhielt eine Urkunde und die Erinnerung an ein schönes Turnier.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mariadorf für die gute Organisation und das schöne Turnier.

Text: Jens Carstensen

Foto: (c) H.Schädlich (Fotograf/Fotofachwerkstatt), Juni 2017