Herzlich Willkommen bei den Fußballern der DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.


MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

weiteren Sponsoren:

Raspo II erreicht zweiten Platz beim Hallenturnier des TuS Mützenich

 DruckenE-Mail
Veröffentlicht 15.01.2017

Unsere zweite Mannschaft wurde Zweiter beim Hallenturnier des TuS Mützenich. Einen 0:2-Rückstand im Finale konnte gegen den Gastgeber noch egalisiert werden - im anschließenden Strafstoßschießen unterlag man dann unglücklich. Es ist natürlich bitter, ungeschlagen zu sein und nur den zweiten Platz zu erreichen. Trotzdem hat die Mannschaft sich toll präsentiert und konnte sicherlich dringend benötigtes Selbstvertrauen tanken, um die Rückrundenvorbereitung erfolgreich angehen zu können.